Samstag, 25. Mai 2013

Wellness imThermalbad und Fußball am Abend

Nachtrag zum 24.05.2013 abends

Wir haben uns heute zum Abendessen aufgeteilt,- ein Teil wollte zum Pizza essen gehen, die andere Gruppe hatte Lust nochmal zu Victor, dem ungarischen Weinlokal zu gehen. Wir teilten uns also und machten uns auf den Weg zu den jeweiligen Restaurants. Bei Victor gab von der leckeren Wickinger-Platte (verschiedene Fische mit verschiedenen Beilagen) über Haxe und ungarische Spezialitäten mal wieder alles was man sich nur Wünschen konnte. Und auch die Pizza-Gruppe kam satt und zufrieden wieder. Am Abend wurde mal wieder Karten gespielt, gemalt, geplaudert und gelacht. Einige waren auch schon müde und gingen ins Bett. Alles in allem war es mal wieder ein toller Tag mit viel Spaß, tollen Erlebnissen und vielen kulinarischen Köstlichkeiten.







Freitag, 25.05.2013

Heute hatten wir vor zu den Reiterspielen zu gehen. Da wir nicht sicher waren, ob das Wetter hält, haben wir uns entschieden ins Thermalbad nach Marcali zum entspannen zu fahren. Zuvor hielt Uwes Bus noch auf dem Markt Fußballtrikots und Socken für Bruno zu kaufen. Der andere Bus fuhr schon einmal direkt zum Thermalbad. Die Trikots waren leider ausverkauft,- aber mit Socken und anderen Kleinigkeiten ging es nach einem kurzen Marktbesuch mit den restlichen Teilnehmern ins Thermalbad. Dort hatten wir viel Spaß im warmen Wasser. Jürgen, Maya und Traudel genoßen es in der Wassermatte gemütlich im warmen Wasser zu entspannen. Traudel die sonst große Angst vor Wasser hat wurde von Minute zu Minute mutiger und übte sogar schwimmen und tauchte am Ende des Schwimmbadbesuch sogar ganz und gar unter. Super!!! Jürgens Rückenschmerzen waren wie weggeblasen und als wir so entspannt waren, dass Traudel sogar im Schwimmbad fast einschlief packten wir unsere 7 Sachen und verließen nach einer turbulenten Dusch und Anziehaktion das tolle Bad um uns ein nettes Restaurant für einen kleinen Mittagssnack zu suchen. Alle waren vom Baden durstig und hatten Hunger. Nach dem wir uns in einem netten ungarischen Lokal, das auf der Strecke nach Hause lag gestärkt hatten ging es zurück in unser Ferienhaus um unsere nassen Sachen aufzuhängen, ein Mittagschläfchen zu halten oder einfach ein wenig auszuspannen.
Die Mitarbeiter nutzten die kurze Ruhe um eine Besprechung abzuhalten,- denn immerhin haben wir leider schon "Halbzeit". Da das Wetter heute schlechter geworden ist mussten wir uns überlegen, was wir die nächsten Tage schönes unternehmen können, auch wenn das Wetter kühler geworden ist und es heute Nachmittag sogar stark geregnet hat. Aber hier verraten wir das heute noch nicht. Lasst euch also überraschen!
So, jetzt ist Schluss für heute. Unsere Fußballwette läuft. Jede/r hat einen Tip für heute Abend abgegeben. Wir werden den Fußballabend im Steakrestaurant gegenüber unseres Hauses erleben und euch morgen mehr berichten.









 

Hier ist es so schön, dass wir gerne noch länger bleiben würden! Aber bald schaut es nicht nur in Rainers Geldbörse so aus!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen